Munich1st
ist seit mehreren Jahren erfolgreich in der Kundenberatung im Auftrag verschiedener namhafter Partner tätig. Und wir wachsen weiter.
Wir sind Teil der Vertriebsoberfläche von Europas führendem Unternehmen in dieser Branche. Keine Sorge, hierbei handelt es sich nicht um Netzwerkstrukturen. Unsere Organisationsform ermöglicht vielmehr
- eine bessere Bezahlung unseres Teams
- bundesweite Entwicklungsperspektiven für Sie
- zentrale Qualitätssicherung mit höchster Wirkung
- mehr Zeit für unseren Job, weniger Verwaltungsarbeit
„Wir sind Teil der Vertriebsoberfläche von Europas führendem Unternehmen in dieser Branche. Keine Sorge, hierbei handelt es sich nicht um Netzwerkstrukturen.“
L. Vllasaliu
CEO Munich1st
Konzept
Unser Unternehmen ist spezialisiert auf unterschiedliche Vertriebskanäle für Privat- und Firmenkunden sowie umfassende Dienstleistungen und Unternehmensberatung für individuelle Lösungen. Im Rahmen von Shop- in-Shop Systemen, Promotion, Beratungsterminen und Bestandskundenpflege vertrauen sich uns namhafte Auftraggeber an. Sowohl Geschäfts-, als auch Privatkunden schätzen unsere Arbeit.
Munich1st bietet abschlussorientierte persönliche Kundenberatung für namhafte Auftraggeber. Dabei bietet sich der Vorteil der individuellen, kompetenten und kostenlosen Beratung am Arbeitsplatz oder zu Hause durch unsere Mitarbeiter an. Im 1:1 Kontakt zwischen Anbieter und Kunde suchen wir das direkte und persönliche Gespräch, welches den Kunden optimal informiert. So ist es unsere Maxime, der positive imagebildende Faktor der Sales Branche zu sein.
Qualitätsstandards
International bekannte Marken zu repräsentieren ist business as usual für uns. Wir verstehen es als unsere Pflicht, diese Marken genauso zu schützen wie den Direktvertrieb als Branche. Seit langem setzen wir als Sales Partner von Ranger Marketing hier die Qualitätsstandards.
Angesichts einer durchschnittlichen Kampagnendauer von fünf Jahren sind wir offensichtlich auf dem richtigen Weg. Im Kontakt mit Munich1st wird das Thema immer wieder bei der Qualität landen. Diese ist elementar: Bei uns gilt das Gesetz der Untrennbarkeit von Vertrieb und Qualität. Eines der Schlüsselworte ist die Direktverifizierung. Dabei handelt es nicht nur um Stichproben. Unsere Service Center kontaktieren telefonisch jeden einzelnen Kunden, um den Auftragsinhalt und dessen Verständnis zu bestätigen. Als positiven Nebeneffekt können in diesem Anruf auch nachträglich aufgekommene Fragen geklärt werden.
Munich1st investiert viel Geld und Zeit in die Schulung der Kundenberater/innen. Darüber hinaus haben wir ein effizientes Kontrollsystem und Richtlinien eingeführt, mit denen wir uns teils freiwillig einschränken. Beispielsweise gelten bei Munich1st besonders strenge Regeln für Vertragsabschlüsse mit Senioren.